Musikschule Windisch

Ausbildung in: Gesang, Klavier, Keyboard, Gitarre und Musiktheorie

Auf dieser Seite findet ihr alles kostenlose Angebote rund um die Musik.

Halbplaybacks

Hier habe ich euch verschiedene mp3 Dateien die zum Üben ganz nützlich sein können hinterlegt.

Notenblätter

Hier stelle ich euch einige PDFs, die zum Üben ganz nützlich sind, im freien Download zur Verfügung. Alle Dateien können kopiert und ggf. weitergegeben werden. Sie unterliegen keinem Copyright.

Ich mach Musik

In diesem kostenlosen Liederbuch lernst du 8 Freunde kennen.
Das sind sie
Celia, Doro (Dorothea), Emil, Friedrich, Georg, Anton, Hannes und Cäsar

Gesangsübungen

Hier stelle ich euch einige Gesangsübungen, die zum Üben ganz nützlich sind, im freien Download zur Verfügung.  Alle Dateien können kopiert und ggf. weitergegeben werden. Sie unterliegen keinem Copyright. Wählt euch eine von den 7 Gesangsübungen aus.

Harmonische Einsingübungen

In diesem kostenlosen Musikkategorie kannst du in 54 Übungen mit deinen Gesangsfreunden 4 stimmig Singen. Dazu brauchst du 4 Sänger, 2 Mädchen und 2 Jungs. Bitte registrieren...

Songbook der Schule