Musikschule Windisch

Musikschule Windisch

Ausbildung in: Gesang, Klavier, Keyboard, Gitarre und Musiktheorie

 

 

Projekte

300x200

Ich mach Musik

Ende 2012 habe ich begonnen aus den Erfahrungen von über 15 Jahren Musikunterricht ein Gitarrenbuch zu schreiben. Wichtig waren für mich neben der Musik...

weiter

300x200

Karneval der Tiere

Das Musical „Karneval der Tiere“ ist angelehnt an das bekannte Kinderbuch frei nach Camille Saint Sans. Es entstand Anfang 2010 in Zusammenarbeit....

weiter

300x200

Reise nach nirgendwo

2011 entstand nach einer Idee/Konzeption von Jana Schmück und Ina Riedel die Musik zu meinem 2 Musical für dieses Jahr. 4 Titel wurden im Tonstudio der ....

weiter

300x200

Krabat kehrt zurück

Zusammen mit Ina Riedel, der Autorin und dem Mediahaus Kreischa (Trickfilm) entstand 2011 mein bisher umfangreichstes Theaterprojekt. Lest auf diesen....

weiter

300x200

Sommerparty

Wieder in Zusammenarbeit mit Ina Riedel und der Kinderspielbühne Kamenz e.V. entsteht im Moment(März/2013) das Theaterstück "Sommerparty ...

weiter

300x200

Spielzeugland

Ein weiteres Musikprojekt entsteht in Zusammenarbeit mit Ina Riedel und der Kinderspielbühne Kamenz e.V. (Oktober/2013). Das Theaterstück ......

weiter

300x200

Ich bin ich

2014 - entstand in Zusammenarbeit mit Ina Riedel mein letztes Theaterprojekt. Aus der Musik von "Ich mach Musik" entstand ein Musical für Kinder

weiter

300x200

Webdesign

Eine weitere Leidenschaft von mir - Webdesign.Webprojekte entstanden, wie auch dieses der Musikschule....

weiter